Wir freuen uns, Ihnen ein neues kritisches, unterhaltsames und doch sehr genau auf die Missstände in Medizin und Paramedizin blickendes Blog vorstellen zu können: https://keineahnungvongarnix.com

Die Beträge auf diesem Blog werden sich mit dem unsäglichen und gefährlichen Unsinn befassen, der sich Alternativ- oder Komplementärmedizin nennt, aber weder das eine noch das andere ist – sondern gefährlicher Humbug in Händen unqualifizierter Leute. Vielleicht kann ich ein wenig zur in Fahrt kommenden Debatte über den Teil der „Medizin“ beitragen, der gar keine ist.

Viel Spass beim Lesen und Teilen.

 

Suche

Mitmachen

Sie möchten uns unterstützen?
Hier haben Sie die Möglichkeit...

Mitmachen

Ärztliche Fortbildung

Homöopathie: Von der medizinischen Avantgarde zum wissenschaftlichen Anachronismus - Was Ärzte über die Homöopathie wissen sollten

Zum Programm Zur Anmeldung

Newsletter